Über Mich
Meine Ausbildung zur Ayurveda-Massage-Therapeutin habe ich an dem renomierten Rosenberg-Institut, der Europäischen Akademie für Ayurveda, in Birstein absolviert. Dort wurde ich in den verschiedenen ayurvedischen Behandlungsarten ausgebildet. Die Ausbildung schloss auch die ayurvedische Typenlehre, die Konstitutionsbestimmung, Psychologie und die ayurvedische Ernährung mit ein.

Dies gibt mir die Möglichkeit, auf den Gast individuell einzugehen. Das heisst, Sie mit Ölen, bestimmten Massagegriffen und passenden Düften bestens zu behandeln.

Weitere Zusatzausbildungen, wie Sie aus der Angebotsübersicht entnehmen können, z.B. die Balinesische Massage oder auch die Traditionelle Thai Yoga Massage absolvierte ich in dem jeweiligen Land. Zu dieser Zeit arbeitete ich in zwei Physiotherapeutischen Praxen im Raum Stuttgart.

Von 2006 - 2008 habe ich in der Beauty-und Wellnessabteilung des Club Aldianas an der türkischen Ägäis massiert. Nach mehrjähriger beruflicher Massage-Erfahrung biete ich seit 2009 die Mobile Massage rund um München an.




Ich freue mich auf Sie.

Ihre Heike Autenrieth